Hundeschule Sabrina Müller

Bei mir werden du und dein Hund zu einem "Wir"! Das ist es, was ich mir für euch wünsche und wobei ich euch helfen möchte!

Meine Angebote



Einzeltraining                    

Ganz individuell gehe ich hier auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein.

Alltagsgruppen      

Gemeinsames Training alltagsnah an unterschiedlichen Orten im Kreis Gifhorn.

Welpen-Gruppe             

Auch hier gehen wir raus und setzen unser Training an unterschiedlichen Orten um.

                                

Geführte Gruppenspaziergänge   

Hier begleite ich euch in einer Gruppe während des Spaziergangs. Gut geeignet, um Hundehaltern Sicherheit im Umgang mit anderen Mensch-Hundeteams zu geben, Fragen zu beantworten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.                                                                    


Kaufberatung

Welche Rasse passt zu mir und meinem Leben.


Vorbereitung Sachkundenachweis/ Vorbereitung Hundeführerschein

Erstgespräch
100 Euro
ca. 90 Minuten
     

Einzeltraining
65 Euro
ca. 60 Minuten

Gruppentraining in der Alltagsgruppe
120 Euro
8er Karte
Innerhalb 3 Monaten einzulösen


Gruppen-Spaziergang

10 Euro

ca. 60 Minuten

Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Kennenlerngespräch

 Preis nach Zeit und Aufwand

Voraussetzung für die Teilnahme am Alltagstraining und den geführten Spaziergängen





Weitere Kosten
Bei Verlängerung der einzelnen Stunden: 10 Euro pro 10 Minuten